Mittwoch, 13. August 2014

Tag 11 - Rasender Roland und Mann-O-Mann

 Ausflug der Gruppen 7-9: Der Rasende Roland“ (Tag 12)

Leider schon fast das Ende der Ferienfreizeit. Doch heute nochmal etwas Besonderes: Nachdem die Gruppen 1-6 radeln waren gingen die Gruppen 7-9 wandern.






Es war sehr schön denn man hatte eine sehr gute Aussicht auf das klare blaue Meer. Nach ca. 6 Std. wandern fuhren wir dann noch als grandiosen Abschluss mit dem ,,Rasenden Roland“ (der gar nicht so rast). Gegen 17 Uhr waren wir dann wieder in der Jugendherberge und grillten als Abendessen.
Viele Grüße von Rügen und gute N8.


Geschrieben von Thomas Rohde
Beratung von Felix Bräutigam


„Mann-O-Mann“

Bei der Mann-O-Mann Show ging es darum dass, sich freiwillig gemeldete Jungs bei verschiedenen      Disziplinen beweisen mussten. Es gab 7 Disziplinen. 

Am Anfang wurde jedem Jungen ein Mädchen zugeteilt welches den Jungen nach jeder Disziplin ''bewerten''  sollte. 
 
Nach jeder Disziplin haben die Jungs die weiter kommen von ''ihrem'' Mädchen ein Kuss auf die Wange bekommen und der oder die welche raus geflogen sind haben von ihrem Mädchen ein Eimer Wasser über sich geschüttet bekommen.

1. Jeder Junge, oder Gruppe musste sich anfangs eine Sache überlegen, warum er der Mann oh Mann werden sollte, diese haben sie dann vorgestellt und es wurde von den Mädchen ausgewählt wer raus fliegt.
2. In der 2. Disziplin ging es darum dass sich jeder Junge einen Anmachspruch überlegen musste. Danach haben die Mädchen wieder zusammen entschieden welcher Junge den schlechtesten Anmachspruch hatte und dieser ist dann raus geflogen.
3. Jeder Junge sollte sein Mädchen schminken und am Ende wurde entschieden welches Mädchen am schlechtesten aussah. Der Junge mit dem Mädchen welches am schlechtesten aussah ist raus geflogen.
Weil nach der 3. Runde nur noch 3 Jungs übrig geblieben sind, sind noch 4 Leiter Paare dazu gestoßen.


4. Jeder Junge sollte aus einem Eimer Wasser, nur mit dem Mund, einen Apfel herausfischen. Die langsamsten 2 sind raus geflogen.
5. Jeder Junge sollte einen Liebesbrief schreiben. Dafür wurden ihnen ein Paar Wörter vorgegeben die in dem Text vorkommen sollte. So etwas wie Mülljunge oder Salatschleuder.
6. Die Leiter haben ein Lied ausgewählt und dazu mussten alle Teilnehmer Tanzen. Der schlechteste Tänzer ist raus geflogen.
7. In der letzten Runde ging es wieder um Tanzen, und zwar mussten die Jungen die Mädchen ''antanzen''. Mal wieder ist der schlechteste Tänzer raus geflogen.

Am Ende hat der Vincent aus Gruppe 1 gewonnen.

Geschrieben von Luis Gaio




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen